25. April 2024

Ehrenmitglied Kurt Kuprian verstorben

Mit tiefer Bestürzung müssen wir Euch eine traurige Nachricht überbringen. Am 10. September ist unser langjähriger Vorstand und Ehrenmitglied Kurt Kuprian verstorben. Er ist somit innerhalb kürzester Zeit seinem Sohn Stefan nachgefolgt.
Kurt war unser 1. Vorsitzender von 1972 bis 2002. In seiner Zeit als Vorsitzender wurde der Verein zu einem wichtigen Teil des kieferer Vereinslebens. Es wurden viele Gewässer dazu gepachtet und der Tourismus von Kiefersfelden bekam durch die Ausgabe von Tageskarten für Gäste ein weiteres Angebot. Kurt hat uns einen soliden Verein übergeben. Wir werden in seinem Sinne weiterarbeiten und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Den Angehörigen drücken wir unser tief empfundenes Beileid aus.
Kurt Ruhe in Frieden.